WE GO FUSION 2023

WE GO FUSION 2023


Nach 10 Jahren seit der Gründung der LEONE ACADEMY, sind wir bereit für ein neues, grosses Kapitel.

Die JJAW wird mit der LEONE ACADEMY per Februar 2023 fusionieren.

Die neue Schule Fusion Sports Academy AG kurz FSA wurde am 30. September 2022 gegründet.

Durch die Fusion werden wir einen neuen Standort, neu nur noch in Bern Bümpliz Süd mit 1‘200m2 zur Verfügung haben.

Dies ermöglicht uns, unser Angebot entsprechend zu erweitert, beziehungsweise auszubauen und zu professionalisieren.

Die FSA ist in nur 5-Minuten mit dem ÖV vom HB-Bern erreichbar.

Das Gebäude liegt gleich neben dem Bahnhof Bümpliz Süd und verfügt über 650 Parkplätze.

Dein Abo läuft ohne Aufpreis weiter. Zusätzlich erhältst du die ersten drei Monate das höchste von unseren neuen Abos, „All-Inklusive“, kostenfrei als Dankeschön dazu.
Das beinhaltet: Kickboxing, Fit-Boxing, Athletik Training, Brazilian Jiu-Jitsu, Submission Grappling, Fitness, Open-Mat und Wellness.

Alle unsere Instruktoren und Instruktorinnen die wir heute haben, werden auch in der FSA weiterhin unterrichten.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei euch bedanken, habt ihr die LEONE ACADEMY in den letzten 10 Jahren zu dem gemacht, was sie heute ist.

Wir freuen uns riesig zusammen mit euch ein neues Kapitel in der FSA zu schreiben.

Bei Fragen, könnt ihr euch jederzeit persönlich bei uns melden.