Vinyasa Yoga

Hi ich bin Zohar!

Seit ich 14 Jahre alt bin ist Yoga, neben dem Reisen und entdecken neuer Kulturen, der wichtigste Bestandteil meines Lebens. Mit 17 habe ich mein 200 TTC in "HATA" und "Bewegungswissenschaft" absolviert. Seitdem unterrichte ich, nach einem Jahr Praktikum in Ecuador mit dem Schwerpunkt "Flow Hot Yoga", mit Leidenschaft "Vinyasa Yoga". Neben Yoga bin ich Bartender und Künstlerin.

In meinem Unterricht steht der Mensch im Vordergrund. Auf spielerische Art und Weise soll der Körper und Geist angestrengt, herausgefordert und neu entdeckt werden, ohne dabei den Druck zu vermitteln individuelle Grenzen überschreiten zu müssen. Durch mein Stil wird eine Neugier geweckt um sich stets weiter zu entwickeln, komplexere "Flows" zu erlernen und die Freude an persönlichem Fortschritt zu verspüren. Das Ziel und mein persönlicher Erfolg ist es, meinen Schülern ein körperliches Wohlbefinden, eine geistige Ruhe und eine Leichtigkeit im Herzen zu verschaffen, welche sich durch ein Lächeln auf den Lippen und ein strahlen in den Augen erkennbar zeigt.